Jugend musiziert 2023: Erster Preis für Boya Deng und Hélène Gong

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Schülerinnen Boya Deng (Klasse von Reiko Kakuno) und Hélène Gong (Klasse von Kyeong Sook Rynes) haben am 26.02.2023 am 60. Wettbewerb "Jugend musiziert Berlin" im Fach Klavier teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Boya und Héléne, welche mit 22 Punkten beide den ersten Preis gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch!

Jugend musiziert 2023: Erster Preis für Doan An

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Schülerinnen An Doan (Klasse von Mathias Mory) hat am 26.02.2023 am 60. Wettbewerb "Jugend musiziert Berlin" im Fach Violine teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von An Doan mit 23 Punkten für den ersten Preis.

Gratulation dazu!

Zwei Teilnehmerinnen am 60. Wettbewerb "Jugend musiziert Berlin" 2023

Die Schülerinnen Boya Deng (Klasse von Reiko Kakuno) und Helene Gong (Klasse von Kyeong Sook Rynes) nehmen am 60. Wettbewerb "Jugend musiziert Berlin" 2023 im Fach Klavier teil.

Wir freuen uns darüber sehr und wünschen alles Gute und viel Erfolg!

HIER finden Sie mehr Infos zum Wettbewerb.

Jugend musiziert 12.02.2022: Erster Preis für Doan An

Liebe Schüler, liebe Eltern,


An Doan (8 Jahre alt) aus der Klasse von Herrn Mathias Mory vom Fach Violine hat am 12.02.2022 am Wettbewerb „Jugend musiziert“ teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung von An, den 1. Platz mit 24 Punkten erreicht zu haben. Die Höchstzahl von 25 Punkten wurde an keinen Schüler vergeben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weitere Erfolge dieser Art miterleben dürfen.

Vielen Dank auch an Herrn Mory, welcher diesen Erfolg ermöglicht hat.

 

Jugend musiziert 16.02.2019: Erster Preis für Doan An

Liebe Schüler, liebe Eltern,
An Doan (5 Jahre alt) aus der Klasse von Herrn Mathias Mory vom Fach Violine hat am 16.02.2019 am Wettbewerb „Jugend musiziert“ teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von An, für den 1. Platz mit 22 Punkten erreicht zu haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft weitere Erfolge dieser Art miterleben dürfen.

Vielen Dank auch an Herrn Mory, die diesen Erfolge ermöglicht hat.

 

Jugend musiziert 28.01.2018: 2. Preis für Leon Deuser

Liebe Schüler, liebe Eltern,
Leon Deuser von der Klasse von Frau Marion Koch hat am 28.01.2018 am Wettbewerb „Jugend musiziert“ teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Leon, den 2. Platz erreicht zu haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft weitere Erfolge dieser Art miterleben dürfen.

Vielen Dank auch an Frau Koch, die diese Erfolge ermöglicht hat.

 

Jugend musiziert 24.01.2016: Erster Preise für Viola Möller, Vincent Fang und Corrie Gunnawan

Drei unserer Schüler aus der Klasse von Herrn Mory haben am 24.01.2016 am Wettbewerb „Jugend musiziert“ teilgenommen.

Die Schüler sind:

Viola Möller (8 Jahre alt) 23 P.
Vincent Fang (9 Jahre alt) 23 P.
Corrie Gunnawan (10 Jahre alt) 24 P.
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung dieser Schüler, die alle den 1. Platz erreicht haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft weitere Erfolge dieser Art miterleben dürfen.

Vielen Dank auch an Herrn Mory, welcher diese Erfolge überhaupt ermöglicht hat.

Jugend musiziert 2013: Erster Preis für Notenkind Corrie Grace Gunawan

Die erst 7 Jahre alte Corrie Grace Gunawan, seit zweieinhalb Jahren Geigenschülerin an der notenkind music academy berlin bei Dipl.-Musiker Mathias Mory, ist am 19./20.01.2013 bei dem Regionalwettbewerb Berlin-Mitte „Jugend musiziert“ mit einem ersten Preis ausgezeichnet worden. Das unterstreicht einmal mehr auch die hervorragende Qualität des an der notenkind music academy berlin erteilten Musikunterrichts. Wir gratulieren Corrie Grace und Mathias Mory ganz herzlich.

Jugend musiziert 2013: Zweiter Preis für Notenkind Rachel-Roxanne Betteridge

Die 14-jährige Rachel-Roxanne Betteridge, seit 14 Monaten Gesangsschülerin an der notenkind music academy berlin bei Frau Dipl.-Musikerin Sara Fuhs, ist am 26./27.01.2013 bei dem Regionalwettbewerb Berlin-Süd „Jugend musiziert“ in der Kategorie Gesang (POP) mit einem zweiten Preis ausgezeichnet worden. Ein erster Preis ist in ihrer Altersgruppe nicht vergeben worden. Wir gratulieren Rachel-Roxanne und Sara Fuhs ganz herzlich.

Jugend musiziert 2012: Erfolg für Notenkind Melissa Alhan

Melissa Alhan, seit zwei Jahren Gesangsschülerin in der notenkind music academy berlin, hat bei dem Regionalwettbewerb Berlin-Süd einen hervorragenden dritten Platz belegt. Wir gratulieren Melissa und ihrer Lehrerin Marion Koch.